Homepage des CGC Blau-Gelb Grötzingen

Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen 1968 e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Kontaktformular









 einem Training unter Anleitung
 einer Mitgliedschaft im CGC Grötzingen


** Ich habe die Hinweise zum Datenschutz (siehe rechts auf der Seite) zur Kenntnis genommen
** Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten beim Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen
e. V. gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Meine Daten werden vom
Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen e. V. benutzt, um mit mir in Kontakt zu treten und dadurch die von mir erbetenen Informationen auf dem von mir gewählten Wege zukommen zu lassen.
Im Übrigen habe ich die Bestimmungen der Erklärung zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Der weiteren Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit gegenüber dem Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen e. V. widersprechen. Darüber hinaus werden meine Daten ohne meine besondere Einwilligung nicht an Dritte weiter gegeben.
9051
Zurück zum Seiteninhalt