Südwestdeutsche Jugendmeisterschaften 2018 - Homepage des CGC Blau-Gelb Grötzingen

Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen
Direkt zum Seiteninhalt

Südwestdeutsche Jugendmeisterschaften 2018

Archiv > Nachrichtenarchiv
(mhg) Am 21.01.2018 fanden die 7. Südwestdeutschen Jugendmeisterschaften auf der Indoor-Miniaturgolfanlage in Mannheim-Sandhofen statt.

Vom CGC Grötzingen nahm unser Schüler Max Hartkorn teil. Dieses Turnier war für ihn insofern Premiere, da er zum ersten Mal nicht auf einer Cobigolf-Anlage spielte und es ihm als Gelegenheit diente, auch in andere Systeme zu schnuppern. Es wird sicherlich eine Wiederholung geben.

Das Turnier wird gewertet als Jugendranglisten-Turnier der Saison 2018. Am Start waren insgesamt 33 Teilnehmer aus den 5 Landesverbänden Rheinland-Pfalz (MRP), Hessen (HBSV), Baden (BBS), Württemberg (WBV)  und dem Saarland (SaarMV).
Foto: Mario Hartkorn-Götz



900-6025
Zurück zum Seiteninhalt