Bericht vom Saisonabschluss 2016 in Kellmünz - Homepage des CGC Blau-Gelb Grötzingen

Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen
Direkt zum Seiteninhalt

Bericht vom Saisonabschluss 2016 in Kellmünz

Archiv > Nachrichtenarchiv
 
Cobigolf-Club Grötzingen in Kellmünz

 
(ssh) Am 25.09.2016 fand das traditionelle Saisonabschluss-Turnier des CGC IllertalKellmünz auf der wunderschön an der Iller gelegenen Cobianlage in Kellmünz statt.

 
Bei herrlichstem Wetter reisten die auswärtigen Teilnehmer bereits am Samstag an. Nach ausgiebigem Training wurde dann in gemütlicher Runde gegrillt.

 
Am Sonntagmorgen fanden sich neben den Heimspielern 10 Teilnehmer des CGC Blau-Gelb Grötzingen, 1 Teilnehmer des CGC Rauschenberg, 2 Teilnehmer des CGC Rot-Weiß Groß-Umstadt und eine Teilnehmerin des 1. Essener CGC Blau-Geld Essen ein, um das Abschlussturnier zu spielen.

 
Nach drei Runden standen dann die Sieger fest. Bei den Schülern gewann Max Hartkorn vom CGC Blau-Gelb Grötzingen, der sein 1. Auswärtsturnier spielte. Auch bei den Damen und Herren konnten sich die Teilnehmer aus Grötzingen jeweils den ersten Platz sichern.
 
Zusätzlich stiftete zur Feier seine 50-jährigen Jubiläums Platzbesitzer Alex Sonderpreise für die Paarwertung.

 
Im Anschluss an das Turnier gab es noch einen  Imbiss für alle Teilnehmer und Gäste, bevor der Heimweg angetreten wurde.
 
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Einige Bilder von der Siegehrung könnt Ihr hier sehen

900-6019
Zurück zum Seiteninhalt