Jahreshauptversammlung 2015 des CGC Blau-Gelb Grötzingen e. V. - Homepage des CGC Blau-Gelb Grötzingen

Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen
Direkt zum Seiteninhalt

Jahreshauptversammlung 2015 des CGC Blau-Gelb Grötzingen e. V.

Archiv > Nachrichtenarchiv > Nachrichten 2015
Am Samstag, 25.04.2015 fand die Jahreshauptversammlung des CGC Blau-Gelb Grötzingen e.V. statt. Die Vorsitzende Sabine Schmidt-Hess eröffnete die Versammlung  und begrüßte die anwesenden Mitglieder.
 
Die Tagesordnung und das Protokoll des Vorjahres wurden verabschiedet. Die Vorstandsmitglieder berichteten für ihre jeweiligen Ämter über das abgelaufene Jahr.
 
Bei den Neuwahlen wurden die 1. Vorsitzende Sabine Schmidt-Hess, der Sportwart Klaus Mildenberger, die Kassiererin Doris Heidt und der Jugendwart Thomas Rastetter in Ihren Ämtern bestätigt und wieder gewählt. Änderungen ergaben sich bei den Ämtern des 2. Vorsitzenden und des Schriftführers.  Hier wurde zum 2. Vorsitzenden Thomas Rastetter gewählt, nachdem sich Robert Hauska nicht mehr zur Verfügung stellte. Dieser wurde zum Schriftführer gewählt und löst damit Sabine Schmidt-Hess ab. Das Amt des Pressewarts wird vom Gesamtvorstand übernommen.
 
Die Anlage des CGC Grötzingen in der Durlacher Straße ist wie in jedem Jahr seit dem Karfreitag zu den bekannten Zeiten geöffnet.
 
Der erste Spieltag in der Seniorenverbandsliga des Landesverbandes BBS fand bereits statt, die ersten Pokalturniere bei benachbarten Vereinen wurden besucht. Die Spieler bereiten sich derzeit auf die Badischen Meisterschaften vor, die am 16.05. und 17.05.2015 in Hilzingen ausgetragen werden.
 

900-6015
Zurück zum Seiteninhalt