Badische Meisterschaften 2015 - Homepage des CGC Blau-Gelb Grötzingen

Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen
Direkt zum Seiteninhalt

Badische Meisterschaften 2015

Archiv > Nachrichtenarchiv > Nachrichten 2015
Am 16. und 17.05.2015 fanden in Hilzingen (Kreis Konstanz) die Badischen Meisterschaften 2015 statt.

Diese beiden Spieltage sind gleichzeitig der Abschluss der Saison für die Seniorenmannschaften und die Jugendrangliste im Landesverband. Der CGC reiste am Donnerstag mit der Seniorenmannschaft  und unserem Schüler Timo Wenner an. Nach einem ausgiebigen Training am Donnerstag war leider am Freitag wegen Dauerregens überhaupt kein Training möglich.

Nach zwei anstrengenden Spieltagen blieb der Erfolg für die Seniorenmannschaft aus: Der Klassenerhalt in der Verbandsliga gelang nicht. Der CGC wird nächste Saison seine spielerischen Fähigkeiten daher in der Landesliga unter Beweis stellen müssen.

Das Ziel in der nächsten Saison ist somit der Wiederaufstieg.

Erfolgreich hingegen war unser Schüler Timo Wenner. Er erreichte Platz 2 bei den Badischen Meisterschaften.


 

900-6016
Zurück zum Seiteninhalt