Aktuelle Infos - Homepage des CGC Blau-Gelb Grötzingen

Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelle Infos

Aktuelles
02.09.2017 Bei den Deutschen Cobigolf-Mesiterschaften 2017 in Groß-Umstadt gewinnt Thomas Rastetter bei den Senioren 1 die Bronze-Medaille. Mit 314 Schlägen lag er nur knapp hinter Jörg Mielenz vom BGV Bergisch Land (312). Deutscher Meister in dieser Kategorie wurde Ralf Schmidt-Hess vom MGF Waldshut mit 280 Schlägen. Er erzielt auch einen neuen Runden-Bahnrekord mit 22 Schlägen.

Ebenfalls erfolgreich kehrt die Senioren-Mannschaft des CGC Grötzingen zurück. In der Besetzung Thomas Rastetter, Klaus Mildenberger, Maik Moll und Sabine Schmidt-Hess wird sie Vizemeister 2017 mit 881 Schlägen. Es gewinnt das Team vom MGF Waldshut (783). Dritter ist der CGC Illertal Kellmünz.

Allen Beteiligten herzlichen Glückwunsch.
23.08.2017 Mit den drei Einzelspielern Klaus Mildenberger (Senioren 2), Thomas Rastetter und Maik Moll (beide Senioren 1) sowie einer mit Sabine Schmidt-Hess (Seniorinnen 1) verstärkten Senioren-Mannschaft startet der CGC Blau-Gelb Grötzingen am Wochenende in das diesjährige Abenteuer Deutsche Meisterschaft in Groß-Umstadt. Allen viel Erfolg und natürlich viel Spaß.

19.08.2017 In eigener Sache:
Mit einem neuen Layout und komplett überarbeiteten Seiten wartet seit heute die Homepage des CGC Blau-Gelb Grötzingen auf. Einiges ist hinzugekommen, anderes herausgenommen worden. Sollte der eine oder andere Link nicht funktionieren, bitte ich mir das erstens nachzusehen und zweitens mir über den Link an den Webmaster (unten auf jeder Seite) mitzuteilen. Auch die Fotoseiten wurden an das neue Design angepasst. Viel Spaß mit der "neuen" Seite.
Heinz Spiekermann

19.08.2017 Unser Schüler Max hat sich „außergolfisch“ sportlich betätigt und ist nun für die nächste Zeit mit Handicap unterwegs.

Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung.

19.08.2017 Einen Bericht zum Publikums-Turnier 2017 finden Sie hier

19.08.2017 Nachtrag: Saisonabschluss Kellmünz 2016

13.08.2017 Einen Kurzbericht vom Wohra-Pokal können Sie hier lesen.

12.08.2017
Seinen ersten Turniersieg erspielte sich beim Malerdorf-Pokal in Grötzingen Max Hartkorn (1. CGC Blau-Gelb Grötzingen). Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

01.08.2017 Drei passive Mitglieder des  CGC Blau-Gelb Grötzingen haben sich entschlossen, ab August als aktive Spieler in das Turniergeschehen einzugreifen. Wir begrüßen Cornelia Wetzel, Tamara Hartkorn und Mario Hartkorn-Götz als aktive Spieler und wünschen ihnen GUT SCHLAG.


26.03.2017 Regeländerung bei der Bahn "Waschbecken".
Lesen Sie mehr ...


01.01.2017

Der Vorstand des 1. CGC Blau-Gelb Grötzingen wünscht allen Mitgliedern und allen Freunden des Vereins ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü