Publikumsturnier 2014 - Homepage des CGC Blau-Gelb Grötzingen

Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen
Direkt zum Seiteninhalt

Publikumsturnier 2014

Archiv > Publikumsturnier

Ortsturnier für Jedermann des Cobigolfclub Grötzingen


Am 29.06.14 veranstaltete der Cobigolfclub Grötzingen sein jährliches Minigolfturnier für Jedermann. Trotz des anfänglich schlechten Wetters kamen am Nachmittag noch über 30  Hobbyspieler und -s
pielerinnen auf die  Anlage in der Durlacher Strasse. In den Kategorien Jugend, Damen, Herren und 3er-Mannschaften wurden unter großer Spannung die Sieger ausgespielt. Für die ersten drei Plätze in den Wertungskategorien gab es einen Pokal oder Sachpreise, die stolz entgegengenommen wurden.

Die Sieger in den Kategorien sind :

Herren: 1. Ralf Wendland, 2. Adrian Neu, 3. Willi Raub
Damen
: 1. Claudia Aulenbach, 2. Uschi Holzinger und Wilai Phetchus
Jugend: 1. Romano Wagner, 2.  Fee Bohlmann, 3. Marco Kokott
Mannschaft:
1. Spätzünder, 2. Team Oranje, 3. VFB Grötzingen

Diese sehr gelungene Veranstaltung konnte nur durch Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer des Vereins, bei denen wir uns besonders bedanken möchten, durchgeführt werden. Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren Getränke Wolf
und Intersport Hoffmann für die großzügige Unterstützung mit Sachpreisen.

Vor der Siegerehrung des Turnieres wurde noch der Sieger  unseres Gewinnspieles „Finde den Minigolf
platz in Grötzingen“ ermittelt. Unsere Glücksfee Lea zog den Hauptpreis für eine Saison kostenloses
Minigolfspielen für Jörg Gödike ! Herzlichen Glückwunsch !

Der CGC Blau Gelb Grötzingen bedankt sich an dieser Stelle aber vor allem ganz herzlich bei den vielen Teilnehmern,  die mit Spaß und Schwung zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben und die wir gerne auch im nächsten Jahr wieder bei unserem Ortsturnier für Jedermann begrüßen würden !

Die Ergebnisse 2014

Damen

Herren

Jugend

Ergebnis (Schläge)

Ergebnis (Schläge)

Ergebnis (Schläge)

1.

Claudia Aulenbach

39

1.

Ralf Wendland

33

1.

Romano Wagner

44

2.

Uschi Holzinger

46

2.

Adrian Neu

35

2.

Fee Bohlmann

48

Wilai Petchus

46

3.

Willi Raub

36

3.

Marco Kokott

52

4.

Gabi Raub

53

4.

Philipp Benz

39

4.

Nico Holzinger

58

5.

Harald Petchus

40

Luca Holzinger

58

Dietmar Kokott

40

Samuel Wagner

58

Mannschaft

7.

Jörg Gödike

42

1.

Spätzünder

121

8.

Wolfgang Gottschling

44

2.

Team Oranje

123

9.

Holger Volz

46

3.

VfB Grötzingen

134

10.

Thomas Holzinger

47

4.

Holzis

157

11.

Johannes Korn

48

HBC

157

12.

Gabriel Smart

49

Foto: © Sabina Brox (CGC Blau-Gelb Grötzingen)

weitere Bilder



900-1014
Zurück zum Seiteninhalt