Publikumsturnier 2013 - Homepage des CGC Blau-Gelb Grötzingen

Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen
Direkt zum Seiteninhalt

Publikumsturnier 2013

Archiv > Publikumsturnier

Rekordbesuch beim Minigolfturnier des  Cobigolfclubs Grötzingen


Am 16.06.20
13 veranstaltete der Cobigolfclub Grötzingen sein jährliches Minigolfturnier für Jedermann. Nachdem in vergangenen Jahren das Turnier mehrmals buchstäblich ins Wasser gefallen war, machte es der Wettergott in diesem Jahr wieder gut und so tummelten sich bei herrlichem Sonnenschein weit über 50 ambitionierte Hobbyspieler und –spielerinnen auf der Anlage in der Durlacher Strasse. In den Kategorien Jugend, Damen, Herren und 3er-Mannschaften wurden unter großer Spannung die Sieger ausgespielt. Für die ersten drei Plätze in den Wertungskategorien gab es einen Pokal, der stolz nach Hause getragen wurde oder noch vor Ort mit „Siegerchampus“ gefüllt wurde.

Die Sieger in den Kategorien heißen :

Herren  : 1. Wolfgang Ovzarek, 2. Adrian Neu, 3. Steffen Jung
Damen   : 1. Petra Ovzarek, 2. Alina Rohrer, 3. Marisa Gerlich
Jugend   : 1. Romano Wagner, 2. Marco Kokott, 3. Maurice Wenner
Mannschaft : 1. Schröcker, 2. Team Hoffnung, 3. Les Promilles

Diese sehr gelungene Veranstaltung konnte nur durch Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer des Vereins, bei denen wir uns bedanken möchten, durchgeführt werden.

Der CGC Blau Gelb Grötzingen bedankt sich an dieser Stelle aber vor allem ganz herzlich bei den vielen Teilnehmern unseres Jedermann-Turniers, die mit Spaß und Schwung zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben und die wir gerne auch im nächsten Jahr wieder bei unserem Ortschaftsturnier für Jedermann begrüßen würden !

Die Ergebnisse 2013

Damen

Herren

Jugend

Ergebnis (Schläge)

Ergebnis (Schläge)

Ergebnis (Schläge)

1.

Petra Ovzarek

34

1.

Wolfgang Ovzarek

31

1.

Romano Wagner

44

2.

Alina Rohrer

38

2.

Adrian Neu

33

2.

Marco Kokott

46

3.

Marisa Gerlach

44

3.

Steffen Jung

35

3.

Maurice Wenner

47

4.

Luana Scheible

44

4.

Michael Knaddle

36

4.

Miriam Camps

52

5.

Ariane Wenner

52

Willi Raupp

36

5.

Robin Mader

55

Sabrina Rink

52

6.

Steve Eckart

39

Ulrike Brass

52

7.

Daniel Wolf

40

8.

Gabi Leopold

53

Bernd Mader

40

Birgit Götz

53

9.

Marco Wenner

41

Mannschaft

10.

Claudia Aulenbach

55

10.

Steffen Rohrer

42

11.

Manja Scheible

56

11.

Wolfgang Hape

44

1.

Schröcker

106

12.

Sabine Rink

60

12.

Joachim Knaddle

46

2.

Team Hoffnung

134

13.

Doris Weber

63

Dietmar Kokott

46

3.

Les Promilles

145

14.

Brena Shala

76

Erich Aulenbach

46

4.

Die Höllentiger

164

15.

Harald Nussbaumer

49

5.

Die dreisten Drei

166

Jörg Gödiker

49

17.

Dennis Knaddle

55

18.

Emir Hoti

60

19.

Klaus Sütterlin

65

20.

Gerald Sütterlin

67

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü