Publikumsturnier 2011 - Homepage des CGC Blau-Gelb Grötzingen

Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen
Direkt zum Seiteninhalt

Publikumsturnier 2011

Archiv > Publikumsturnier

Minigolf-Publikumsturnier 2011

Am 21.August fand das Jedermann-Turnier des CGC Grötzingen statt.

Die ersten Teilnehmer gingen um 11.oo Uhr an den Start. Jeder versuchte sein Bestes.
   
Aber leider wurden wir nicht vom Regen  verschont. So gab es dann auch eine längere Unterbrechung.  Dann besserte sich das Wetter und es begann ein guter Wettkampf.

Die aktiven Spieler des CGC führten genau Buch, standen den Teilnehmern aber auch  mit Rat und Tat zur Seite. Die Beteiligung der Grötzinger erwachsenen Spieler war leider nicht besonders gut, dafür waren einige Jugendspieler aus der näheren Umgebung am Start. Bei den Jugendlichen war der Wettkampf  groß, da das  Turnier ja mit Tunierbällen gespielt wurde.

Um 18.oo Uhr wurden  die letzten Runden gespielt. Danach fand die  Siegerehrung statt.

Die Ergebnisse:

Damen

Herren

Jugend

Ergebnis (Schläge)

Ergebnis (Schläge)

Ergebnis (Schläge)

1. Petra Ovzarek

37

1. Wolfgang Ovzarek

31

1. Svenja Weber

49

2. Janine Ovzarek

40

2. Steffen Jung

32

2. Romano Weber

58

3. Gabi Leopold

51

3. Wolfgang Krieger

36

3. Samuel Weber

73

Mannschaft

1. Schröcker

107

Jugend-Mannschaft

193

2. Knaddle

121

3. Wöschbacher

169

Somit war es trotz der Widrigkeiten eine gelungene Veranstaltung, die sicher im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Foto: Wolfgang Schlenstedt


900-1011
Zurück zum Seiteninhalt